Thomas Böhmann

Dein Personal Trainer in Stuttgart

Mein Name ist Thomas Böhmann und Sport war schon immer fester Bestandteil meines Lebens. Seit mehreren Jahren betreibe ich selbst den Fitnesssport aktiv und erfolgreich. Durch mein Personal Training möchte ich die Vielzahl an positiven Effekten des Sports sowie meine Fitnessbegeisterung an dich weitergeben.

Als mehrfach lizenzierter Gesundheits- und Personal Trainer erarbeite ich gemeinsam mit dir das Trainingskonzept das am besten für dich geeignet ist. Mit meiner Erfahrung möchte ich dich dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen und somit leistungsfähiger in Sport und Alltag zu werden.

Meine Qualifikationen

  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Medizinischer Fitnesstrainer
  • Ausbildung zum Personal Trainer
  • Functional Fitness Trainer
  • Biokinematik Trainer
  • Stoffwechseltrainer
  • Faszientrainer

Durch kontinuierliche Fortbildung halte ich mein Personal Training stets auf dem neuesten Stand.

„Success is the sum of small efforts – repeated day in & day out”

Ich freue mich schon bald mit dir zusammen zu trainieren. Nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Natürlich fit werden by Thomas Böhmann.


 

Jetzt mit mir durchstarten und fit werden!

Kontakt »

Meine Philosophie

Meine Philosophie erklärt sich schnell und einfach in drei Worten:

Natürlich fit werden.

Ich bin der Meinung Fitness kann jeder und zwar ohne spezielle Supplementierung oder sonstige Hilfsmittel. Boosterpulver? Vitaminpräparate? Fatburnerkapseln? Das alles existiert bei meinem Personal Training nicht - aus Überzeugung.

Seit mehreren Jahren betreibe ich den Fitnesssport mit Erfolg auf natürlicher Basis und vermisse dabei keines der genannten Produkte. Ich achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, absolviere regelmäßig meine Trainingseinheiten und achte dabei stets auf ausreichend Regenerationszeit für meinen Körper. Ich möchte dir zeigen, wie (einfach) auch du das schaffen kannst.

Als Trainer sehe ich mich zugleich als Motivator und gebe mein Bestes um deine Topleistung bei jedem Training aufs Neue abzurufen. Der Spaß am Sport steht dabei immer mit im Vordergrund - denn wer trainiert schon gerne, wenn er keinen Spaß dabei hat?

Ich habe dein Interesse geweckt und du bist motiviert deine sportlichen Ziele auch wirklich zu erreichen? Nimm gerne Kontakt zu mir auf.