Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Natural UP Personal Training - Thomas Böhmann
c/o Grosch Postflex #1510
Emsdet­te­ner Str. 10
48268 Greven
DE

Inhaber:
Thomas Böhmann

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 152 / 535 484 92
E-Mail: info@na­tu­ral-up.de

Umsatz­steu­er-ID:
Umsatz­steu­er-Identi­fi­ka­ti­ons­num­mer gemäß § 27a Umsatz­steu­er­ge­setz: DE304670633

HINWEIS FÜR WERBE­TREI­BEN­DE

Wir wider­spre­chen hiermit ausdrü­ck­lich jedweder Verwen­dung der hier angege­be­nen Adressen, Fax- oder Telefon­num­mern und insbe­son­de­re der hier genannten E-Mail-Adressen zu Zwecken der Direkt­wer­bung, sei es zur eigenen Verwen­dung oder zur Verwen­dung durch Dritte. Zuwider­hand­lun­gen stellen somit einen Verstoß gegen das Wettbe­werbs­recht dar und werden entspre­chend verfolgt.

Umsetzung und Konzep­ti­on des Webauf­tritts:

Medien­feu­er - Agentur für Web und Design

Webagen­tur, Inter­ne­tagen­tur und Werbe­agen­tur
Königs­tra­ße 22
70173 Stuttgart

Tel.: +49 (0) 711 / 217 249 507

www.medien­feu­er.de

CMS:
REDAXO – Open Source Content Manage­ment System
www.redaxo.org

Fotogra­fie von DICKITAL_

Image­vi­deo von Orange­s­ky­film

Kontakt aufnehmen

Wie kann ich dir helfen?
Thomas Böhmann

Natural UP - Personal Training Stuttgart

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf

Nimm ganz einfach und unverbindlich Kontakt zu mir auf. Mit mir als deinem Trainer wirst du schon bald sportliche Erfolge erreichen und deinen Zielen Schritt für Schritt näherkommen. Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken und freue mich jetzt schon auf deine Nachricht und das erste Training mit dir.