Personal Training in Stuttgart und Umgebung

Mein Personal Training verfolge ich mit der Motivation genau deine Ziele zu erreichen. Effizient, zielgerichtet und motiviert - das sind die Prinzipien die ich meinem Personal Training zugrunde lege. Keine Supplements, keine versteckten Tricks.

Ob Outdoor, in meinem privaten Trainingsraum, in deinem bevorzugten Fitnessstudio oder bei dir zuhause - Du entscheidest. Gerne passe ich mich dabei deinem vollen Terminkalender an, um deine Zeit optimal zu nutzen.

Mit der Kombination aus klassischen und funktionellen Übungen biete ich dir ein Personal Training, das exakt auf deine Wünsche abgestimmt ist. Weisheiten wie „Viel hilft viel“ zählen dabei sicherlich nicht zu meinen Grundsätzen. Vielmehr orientiert sich mein Training basierend auf einem Erstgespräch und einer umfangreichen Anamnese optimal an deinen Voraussetzungen und Wünschen.

Mit mir als deinem Personal Trainer in Stuttgart biete ich dir:

  • das notwendige Equipment

  • gezieltes 1:1 Training

  • flexible Trainingszeiten

  • individuelle Trainingspläne

  • Fitness-Checks und Re-Checks

  • regelmäßige Trainingsanalyse

  • begleitende Ernährungsanalysen

  • nicht zuletzt Spaß beim Training

Alles was du mitbringst ist die Motivation deine Komfortzone zu verlassen und neue sportliche Ziele zu erreichen. Worauf wartest du noch? Nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Natürlich fit werden by Thomas Böhmann

Jetzt mit mir natürlich fit werden

Kontakt aufnehmen »