Ernährung als Grundlage für sportlichen Erfolg

Sport und Ernährung gehen Hand in Hand - das ist für mich die Grundlage sportlichen Erfolgs. Unser Körper braucht Energie und Nährstoffe um auf Trainingsreize reagieren zu können. Im folgenden Zitat steckt viel mehr Wahrheit als viele zunächst denken.

„Abs are made in the kitchen“

Mein Ziel ist es dir langfristig Spaß an einem gesunden, vitalen Lebensstil zu vermitteln. Alternative Lebensmittel und Ernährungstipps statt Zwängen und Verboten. Keine Nahrungsergänzungsmittel oder Radikaldiäten mit garantiertem Jojo-Effekt.

Meine Ernährungsratschläge sind optimal auf deine sportlichen Ziele abgestimmt, nachhaltig und auf natürlicher Basis. Mit den Ernährungsratschlägen als optimale Ergänzung zu meinem Personal Training erreichen wir gemeinsam deine Ziele.

Jetzt liegt es an dir - nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Für weiterführendes Ernährungswissen, besuche eines der futri-Seminare von beFutri - Ernährungscoaching Thomas Killinger. Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Thomas im Bereich Ernährung erfolgreich zusammen. Sein Konzept "Ernährung mit Wissen" in Kombination mit meinem Personal Training wird dich dabei unterstützen deine Traininingsziele noch schneller und vor allem nachhaltig zu erreichen.

Lerne mehr über eine gesunde Ernährung

Jetzt mit mir loslegen »